• News

Besuchen Sie uns vom 8. März 2024 bis zum 11. März 2024 auf der "Ab Hof Messe" in Wieselburg!

kachelFLEISCHERVERBAND eGen - Stand H5-531

Der Fleischverband eGen ist nicht nur ein Großhandel, sondern auch ein kompetenter und flexibler Dienstleister. Unsere vielfältige Kundschaft umfasst Fleischer, Selbstvermarkter, Gastronomiebetriebe sowie andere Unternehmen der Lebensmittelverarbeitung. Neben unserem umfangreichen Grundsortiment profitieren unsere Kunden von zusätzlichen Produkten und Dienstleistungen.

Hausschlachter Wieselburg 2024 WEB 1

Hier können Sie unseren aktuellen Messekurier für die Messe Wieselburg downloaden: pdfHausschlachter Wieselburg 2024_WEB.pdf

Wir bieten nicht nur Fleisch, frisch oder tiefgekühlt, sondern auch eine breite Palette von über 8.000 Artikeln – von Grundzutaten bis hin zu fertigen Produkten. Unser Service geht jedoch weit über das Angebot hinaus. Wir unterstützen unsere Kunden aktiv im Marketingbereich und durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit. Ein besonderer Mehrwert liegt zudem in unseren Labor-Dienstleistungen, die Untersuchungen zur Betriebshygiene sowie Qualitäts- und Sicherheitsanalysen der Lebensmittel umfassen.

Unsere Sortimentsvielfalt erstreckt sich von Gewürzen, Zusatzstoffen, Natur- und Kunstdärmen bis hin zu Thekenschalen, Dekoartikeln, Besteck, Trage- und Isoliertaschen sowie Kleingeräten wie Vakuumiergeräten, Schneidemaschinen, Warmhaltegeräten und Fritteusen für die Einrichtung von Ladengeschäften.

Zusätzlich bieten wir Salate, Feinkostartikel, Sauergemüse, Getränke, Saucen und Süßwaren an. Unser Angebot umfasst hochwertige Artikel ebenso wie kostengünstige Alternativen in allen Bereichen.

Besuchen Sie uns am Stand H5-531, um mehr über unser breites Angebot und unsere Dienstleistungen zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!